Thu, 04 Mar | Ort wird bekanntgegeben

Gemeindefahrt in die Empty Quarters 4.-6. März 2021

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg um sensationelle Wüsten- und Dünenlandschaften in den Empty Quaters gemeinsam zu erkunden, Gemeinschaft zu erleben, am Abend auf geistliche Impulse zu hören, zu singen... einfach eine sicherlich unvergessliche AusZeit
Anmeldung abgeschlossen
Gemeindefahrt in die Empty Quarters 4.-6. März 2021

Zeit & Ort

04 Mar, 17:00 – 06 Mar, 23:55
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Wir machen uns gemeinsam auf den Weg um sensationelle Wüsten- und Dünenlandschaften in den Empty Quaters gemeinsam zu erkunden, Gemeinschaft zu erleben, am Abend auf geistliche Impulse zu hören, zu singen ... einfach um eine sicherlich unvergessliche AusZeit aus dem Berufsalltag zu erleben.

Nur geübte FahrerInnen sollten die doch eher anspruchsvollen Fahrten antreten; zumindest jedoch einmal bei unseren „Wüsten- und OasenZeiten“ dabei gewesen sein und ihr Können überprüfen lassen.

Wir treffen uns am 4. März um 17:00 Uhr in zwischen Abu Dhabi und Haneem (ca. 3,5 Std. Fahrt ab Dubai) und werden am 6. März gegen Mitternacht zurücksein.

Anmeldung hier bitte.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen