Fri, 24 Dec

Christ Church Jebel Ali

24.Dez. Weihnachts-Gottesdienst Christ Church Jebel Ali

Ob solo, mit Familie oder Freunden: Wir laden alle zu einem weihnachtlichen Gottesdienst (unter Einhaltung aller social-distancing-laws) mit meditativen Impulsen, Geschichten, Liedern und Musik für Jung und Alt ein.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
24.Dez. Weihnachts-Gottesdienst Christ Church Jebel Ali

Zeit & Ort

24 Dec 2021, 11:30 – 12:30 GMT+4

Christ Church Jebel Ali, Jebel Ali Village - Dubai - United Arab Emirates

Über die Veranstaltung

Die Evangelische Gemeinde in den VAE bietet in diesem Jahr einen Weihnachts-Gottesdienst in Christ Church Jebel Ali an: Ob solo, mit Familie oder Freunden: Wir laden alle zu einem weihnachtlichen (unter Einhaltung aller social-distancing-laws) Gottesdienst mit meditativen Impulsen, Geschichten, Liedern und Musik für Jung und Alt ein.

Weihnachts-Gottesdienst am 24.12.21 11.30Uhr.

Bitte wie bei allen unseren Veranstaltungen verbindlich anmelden.

Wir freuen uns über die „Aufrundung“ Ihrer Spende, die unserer Gemeindearbeit in den UAE zu Gute kommt. Werden Sie Mitglied damit unsere Gemeinde weiterhin Veranstalltungen für Sie anbieten kann. Wir freuen uns über Ihrer Unterstützung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Diese Veranstaltung teilen