WIR BRAUCHEN IHRE HILFE

Für die Hilfe an Menschen in Not sind wir auf Spendengelder angewiesen.
Zudem zahlen Sie hier in den VAE keine Kirchensteuer, unserer Gemeinde fällt damit die in Deutschland sichere Förderung weg.

Alle Kosten, die in unserer Kirchengemeinde entstehen, werden durch Spenden abgedeckt.

ONLINE SPENDEN

Mit kleinen und großen Spenden tragen Sie dazu bei, dass wir anderen in Not helfen können und es in unserer Gemeinde an unterschiedlichen Stellen lebendig bleibt.

Wir versprechen, dass wir mit dem anvertrauten Geld verantwortungsvoll umgehen.

Danke.

HELFER WERDEN

Untrennbar mit dem Freiwilligen Gemeindebeitrag sind auch die „Arbeitseinsätze“ verbunden. Die eingebrachte Men-/Womenpower, die Zeit, die Mühe lässt sich nicht in Euros aufwiegen. Vieles davon könnten wir nicht machen, ohne dass Sie sich mit Ihrer Gemeinde identifizieren.

SO KÖNNEN SIE HELFEN

Neben Geld und aktiver Hilfe sind wir je nach Situation für jede Unterstützung dankbar.

Das kann eine Sachleistung wie ein Computer oder eine Kamera sein, Essen für ein Event,

Rat bei rechtlichen Problemen von Gemeindemitgliedern,

und, und und ...