Sat, 22 Oct

Location is TBD

Dhow trip Oktober in Dibba

Ab auf die Dhow! Wahrscheinlich an Samstag, 22. Oktober treffen wir uns gegen 9 Uhr in Dibba. Wir gehen am Hafen von Dibba an Bord, genießen dann auf gemütlichen arabischen Kissen die Fahrt entlang der Küste. Benötigte Einreisedokumente und Anmelderegularien in der Info.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dhow trip Oktober in Dibba

Zeit & Ort

22 Oct 2022, 21:00

Location is TBD

Über die Veranstaltung

Samstag, 22. Oktober Auf geht’s auf die Dhow.

Gehen Sie mit uns morgens im  Hafen von Dibba an Bord, genießen dann auf  gemütlichen arabischen Kissen die Fahrt entlang  der Küste der VAE.

Wir brauchen Ihre 100%ige Teilnahme - und Zahlungszusage

Es  wird der Anker geworfen, und wir haben Zeit zum Schwimmen, Schnorcheln, Kajak und Banana-Boat fahren - oder  einfach um auf der Sonnenliege an Deck zu relaxen.  Die Anfahrt erfolgt in Eigenregie, wir treffen uns gegen 9 Uhr in Dibba am Hafen (VAE Seite). Getränke, Obst  und ein warmes Lunch-Buffet auf der Dhow sind inklusive, Schnorchel-Ausrüstung kann ausgeliehen werden. Für die Fahrt ab Dibba Harbour brauchen wir vorab die  Reisedokumente; hierfür benötigen wir Scans Ihres gültigen Reisepasses und VAE-Visums unmittelbar nach der automatischen Rückbestätigung Ihrer Teilnahme and EvangelischeGemeindeVAE@gmail.com . Danach erhalten Sie eine Bestätigung.

Wir bitten um frühzeitige Anmeldung via Webseite und E-Mail mit Pass und Visa Seite an  evangelischegemeindevae@gmail.com . Erfahrungsgemäß ist der Andrang sehr groß,  daher werden die Plätze in der Reihenfolge der Anmeldungen UND Erhalt der Reisedokumente vergeben. (Spätestens Donnerstag 20.10.22)

Weitere Fragen und Infos per email.

In Vorfreude auf das gemeinsame Erleben verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Gemeindevorstand

Diese Veranstaltung teilen