Sun, 13 Mar

Ort wird bekanntgegeben

Wadi Shawka-Wanderung 13.3.2022 um 12:00Uhr

Wanderung im Wadi Shawka in Ras al Khaimah am 13.3.2022 um 12:00 Uhr Wenn die Kirche wandern geht ... Wir hoffen, dass nun der zweite Anlauf zur Gemeinde-Wanderung im Wadi Shafka uns gelingt und freuen uns Sie und Ihre Familie, gerne auch Ihre Gäste, dazu begrüßen zu dürfen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wadi Shawka-Wanderung 13.3.2022 um 12:00Uhr

13 Mar 2022, 12:00 – 18:00

Ort wird bekanntgegeben

Wanderung im Wadi Shawka in Ras al Khaimah am 13.3.2022 um 12:00 Uhr

Bitte wie bei allen unseren Veranstaltungen verbindlich anmelden.

Die Evangelische Gemeinde in den VAE laedt zu einer Wanderung im Wadi Shawka in Ras al Khaimah am 13.3.2022 um 12:00Uhr bis ca 18:00Uhr ein. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sich gemeinsam auf den Weg machen mit Familie und Freunden, Rast machen, auf die Jahreslosung hören, singen, Stille erleben … Bitte unterstützen Sie uns mit einer Selbsteinschätzung, um unsere Gemeindearbeit mit den vielen Veranstaltungenam Leben zu erhalten. Wir erbitten pro Familie eine Minimum-Spende von 100AED Mitglieder / Nichtmitglieder 150aed. Deshalb bitten wir auch um Verbindlichkeit & Verantwortung der Gemeinde gegenüber.

Wir freuen uns über jede „Aufrundung“, die unserer Gemeindearbeit in den UAE zu Gute kommt. Werden Sie Mitglied damit unsere Gemeinde weiterhin Veranstalltungen für Sie anbieten kann. Wir freuen uns über Ihrer Unterstützung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

COVID-19 PREVENTION MEASURES

A.  Please follow all government guidelines and requirements related to COVID 19. In case, any person around you (family or work colleague) has tested positive for COVID, Please do not join unless you have tested negative subsequently and have completed the self-quarantine.

B. At the meeting point, please park the vehicles at least 5 meters apart and observe standard social distancing practices.

C. Face mask to be worn at all times.

D. No shaking hands, hugging or any other physical contact.

E. Max 3 persons per vehicle, or 4 if from the same family staying in the same house.

F. Drivers AND passengers should remain in their vehicles untill we start to walk in small groups and NOT meet or socialize with other participants.

G. There is to be no sharing of any food or drinks.

H. No sharing of any equipment or any other accessory.